mein kleines Gästebuch

[ neuer Eintrag ]

Birgit  Homepage

18. Januar 2008, 08:41 Uhr

Hallo,

habe hier auf den Seiten gestöbert, hat mir sehr gut gefallen. Wollte aber nicht ohne einen Gruss wieder gehen.

LG Birgit

Anni  E-Mail

Überherrn-Felsberg, 10. Januar 2008, 11:39 Uhr

hallo,
Habe bisschen rumgestöbert und hab deine Seite entdeckt, nur wär selbst mit Holz arbeitet weiss wieviel Liebe und Zeit dahintersteckt, du hast tolle Sachen gezeigt. Werde sofort meine Säge wieder rausholen und für Ostern vorarbeiten.
Grüße aus dem Saarland

Heide  E-Mail

Saarland, 19. Dezember 2007, 20:12 Uhr

Huhu,

bin auf der Suche nach Holzarbeiten auf Ihre Seite gestoßen.

Respekt! Tolle Sägearbeiten haben sie schon gemacht.
Und ich sehe, wie haben einige Anleitungsbücher gemeinsam :-)

Gruß au sdem Saarland,

Heide

iwan u.cuni +emma  E-Mail

ffm, 6. Dezember 2007, 17:55 Uhr

liebe Du,
das wußten wir nicht, ist ganz toll und herzlichen glückwunsch zu deiner fantasie und talent, alles liebe wir.

Barbara

NRW, 8. November 2007, 15:14 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach Holzarbeiten auf Deiner Seite gelandet. Du machst wunderschöne Sachen, ich bin begeistert.

Habe die Seite gespeichert und schaue jetzt öfter mal vorbei.

Viel Spaß noch beim Werkeln
und liebe Grüße
Barbara

Tina Weber  E-Mail

Peru, 4. November 2007, 02:23 Uhr

Hallo,

danke fuer diese schoene Homepage, ich hoffe Sie sind mir nicht boese, wenn ich hier im weitenfernten Peru einige Ideen von Ihnen aufgreife, besonders jetzt fuer die Weihnachtszeit, die Peruaner sind hier richtig Plastikgeschaedigt. Ich hoffe es gelingen mir einige Stuecke, das das Heimweh diese Jahr Weihnachten nicht ganz so schlimm wird
Ein schoenes Weihnachtsfest fuer alle in Deutschland
Tina Weber

Janine

Frankfurt am Main, 22. Januar 2007, 14:52 Uhr

Liebe Mutti,
herzlichen Glückwunsch zum zweitausendfünfhundertsten (2500) Eintrag.

Viele Grüße
Janine

Irene Rupp  Homepage E-Mail

63165 Mühlheim, 12. Dezember 2006, 21:07 Uhr

Hallo Karin,
ich habe Sie auf dem Künstlermarkt in Maintal im November kennengelernt. Jetzt überarbeite ich gerade die Visitenkarten und dachte mir ich schau mal bei Ihnen rein.
Sie haben ja ein umfangreiches tolles Repertoire. Ich hatte ja angefragt, ob Sie vielleicht am 2. Septemberwochenende bei uns in Mühlheim ausstellen wollen.
Ich melde mich dann noch mal Anfang nächsten Jahres. Also weiter so und frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Gruß Irene

Marlene Walther  E-Mail

Kerpen, 1. September 2006, 11:05 Uhr

Hallo Karin,
die bestellten Sachen sind gut angekommen und haben unsere Vorstellung sogar noch übertroffen.
Auch über eine weite Entfernung hinweg und ohne dass wir uns persönlich kennen, haben Bestellung und Zusendung wunderbar geklappt.

Nun können sich Hase und Igel in unserm Garten " gute Nacht" sagen.
Das Eichhörnchen hat bereits Konkurenz bekommen, denn ein Echtes hat sich schon über die Nüsse hergemacht.
Noch einmal ganz lieben Dank, auch für die liebevoll gestaltete < Überraschung >
Marlene

Ellen  E-Mail

stammham in Bayern, 28. August 2006, 15:17 Uhr

hallo Karin,

habe jetzt auch angefangen mit Laubsägearbeiten. Bin von dieser Arbeit total begeistert. Deine Sachen sind echt toll. Die vielen kleinen Details - einfach super!
Wo bekomme ich die Vorlagen her? Kannst Du mir vielleicht welche mailen?
Auf alle Fälle - mach weiter so!
Liebe Grüsse aus Bayern
Ellen

Marlene  E-Mail

50169 Kerpen, 11. Juli 2006, 10:48 Uhr

Hallo Karin,
leider bin ich zu ungeschickt, um so wunderschöne Sachen zu machen.
Darum bewundere ich umso mehr Deine Kunstwerke.
Meine Frage : kann man bei Dir auch Figuren bestellen ? Und wenn ja : wie hoch ist der Preis ?
Ich wäre - z. B. - an einem Igel interessiert, den ich im Garten platzieren möchte.
Ganz liebe Grüße
Marlene

Gitta Angerstein  E-Mail

Göttingen, 12. Juni 2006, 12:02 Uhr

Hallo Karin,
ich habe deine Homepage über das Creadoo Forum entdeckt
und bin begeistert. Ich mache seit etlichen Jahren selbst
Laubsägearbeiten, habe aber seitdem ich wieder voll arbeite neben dem Job, der Familie, dem Haus und dem Garten leider immer weniger Zeit für dieses wundervolle Hobby.
Deine Seite und deine Sachen sind so super, dass ich dir
das auch sofort in dein Gästebuch schreiben musste!!
Mach weiter so,
glg
Gitta

Anna-Maria  E-Mail

Überherrn-Felsberg, 28. Mai 2006, 19:52 Uhr

Hallo Karin,
habe seit einiger Zeit angefangen kleine Arbeiten mit der Laubsäge anzufertigen, macht großen Spaß... deine Arbeiten sind toll, jeder der es mal gemacht hat, weiß wieviel Arbeit dahintersteckt.
Viele Grüße
Anna-Maria

Claudia

Bad Herrenalb, 16. Mai 2006, 11:37 Uhr

Hallo Karin,

ich bin zufällig beim Stöbern nach "Holz-Bastelseiten" auf Deiner Seite gelandet. Deine Arbeiten sind wirklich sehr schön und sehr vielseitig. Ich stelle selbst auch sehr viele dieser Figuren her und weiß deshalb wieviel Arbeit und Liebe darin steckt. Großes Lob! Mach weiter so!

Viele Grüße
Claudia

Auch Karin  E-Mail

Mainz, 14. Mai 2006, 09:55 Uhr

Hallo Karin,

das sind ja total schöne Sachen. Sehr originell, und mit vielen kleinen Details. Ich säge auch und bin von Deinen Sachen völlig begeistert. Ich finde den Material-Mix immer sehr gut. Die Sachen sind auch super angemalt. Großes, großes Lob!
Viele Grüße
Karin

Fröschle

8. Mai 2006, 10:28 Uhr

Hallo Karin, bin echt voll begeistert von Deinen Werken. Ich versuche mich auch seit einigen Wochen an meiner Säge und bin mir selbst gegenüber sehr anspruchsvoll, ich muß immer die schwersten Sachen hinbekommen. Daher weiß ich aus Erfahrung, dass dies alles nicht so einfach war. Daher nochmals mein großes Lob!

Didi  E-Mail

Nürnberg, 19. April 2006, 21:17 Uhr

Liebe Karin,
nach den SPAMs der letzen Tage muß mal wieder ein regulärer Gästebucheintrag her
Viele Grüße aus Nürnberg
Dietrich

Bianca  E-Mail

14. April 2006, 22:57 Uhr

Super
Habe richtig Lust bekommen auch was zu machen.Bin erst angefangen und hoffe das ich bald auch so was tolles gestallten kann.Hat mir alles sehr sehr gut gefallen.Mach weiter so.
Gruß Bianca

Susanne  E-Mail

Dasing/Bayern, 7. April 2006, 18:59 Uhr

Grüß`Dich Karin,
Deine Figuren haben wirklich was "Echtes".
Eine tolle Arbeit!
Am Besten gefallen mir: der "Fliegende Hase" und der
"Esel mit Herz".
Mach`bloß weiter so...

Noch viele schöne Ideen und
Spaß beim "Werkeln"
wünscht Dir
Deine Nichte

Maria

5. April 2006, 17:49 Uhr

Ich wollte sagen, das mir deine Arbeit sehr gut gefallen hat. Ich habe es gesehen, wie die Leute sich gefreut haben als Sie die Geschenke geöffnet haben. Ich habe auch sogar es nach Spanien (mein Heimat) mitgebracht mit dem gleichen Resultat. Alle fanden es toll!!!
Ich werde auf jeden Fall weitere Bestellungen machen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Maria

« 1 2 3 4 5 6 »

Admin-Login | Script by Alex